Praxis für Naturheilkunde und Ayurvedische Medizin Heilpraktikerin Claudia David
 Praxis für Naturheilkunde und Ayurvedische Medizin                                                                                                        Heilpraktikerin Claudia David

OBERON-Scan-System: Computergestütztes quantenphysikalisches Diagnose- und Therapieverfahren

Der Ursache auf der Spur => Nachhaltige Gesundheit

Oberon Erklärung, Oberon in Bildern, Heilpraktikerin OBERON-System / NLS-Analyse / automatischer Scan durch alle Organe
Oberon, Diagnosen, Büro Eine OBERON-Untersuchung

Zivilisationskrankheiten und der Stress, dass mit der Gesundheit etwas nicht stimmt, stellen heutzutage die größten gesundheitlichen Gefahren für uns Menschen dar. Frühwarnsignale, wie z. B. Müdigkeit, Verdauungsprobleme oder auch Gereiztheit, müssen wahrgenommen und richtig interpretiert werden. Sie werden aber im schnelllebigen Alltag oft nicht ernst genommen. Die wirklichen Ursachen
liegen oftmals verborgen in uns. Mit dieser neuen Methode -auf der Basis des quantenphysikalischen Wissens entwickelt (Informationsmedizin: OBERON-Scan-System) können wir schnell auf die Ursache kommen. Aus den Ergebnissen wird zusammen mit dem Patienten gezielt eine individuelle Therapie entwickelt.
Jede Körperzelle ist wie eine hochsensitive Antenne aufgebaut und arbeit sehr ähnlich wie wir Menschen in unserem Alltag. Sie nimmt Informationen aus ihrem Umfeld auf und gibt sie wieder ab. Ohne diesen Informationsaustausch gäbe es kein Leben auf der Erde. Aus der Quantenphysik wissen wir, dass dieser Informationsfluss, der ständig in unserem Körper stattfindet, über Biophotonen und sog. Torsionswellen gesteuert wird, wobei eine Art Rauschen entsteht.
Das Oberon Diagnose-System ist ein modernes, hochkomplexes Messgerät, welches dieses Rauschen registriert und das gemessene Signal mit einer Vielzahl von gespeicherten Normwerten von Rauschcharakteristika in einer riesigen Datenbank abgleicht. Weicht das gemessene Signal von dem, welches eine gesunde Zelle aussendet, ab, lässt sich punktgenau schlussfolgern, welche Defizite eine Zelle aufweist, bzw. unter welcher Krankheit der Patient leidet.
Ein revolutionäres Verfahren mit großer Tragweite für die Diagnostik und Therapie in der Medizin. Mit in der Präzision noch nie dagewesenen Ansatzmöglichkeiten für eine erfolgreiche individuelle Therapie.